Mi 11.07., 20:00

Fresco / Soult (ZH) + DJ Bétonnière + DJ Jordi Fresco
Experimental Noise

Fresco / Soult (Synthesizer / ZH)
Pop, das lernt man nicht in der Schule und ist sicher nicht das, was einem Erfolg bringt. Das sagten sich auch Soult und Fresco. Darum verzichteten sie bereits früh auf dieses Genre oder den akademischen Weg. Super Oud-Spieler waren sie leider auch nicht. Die Frage bleibt was sind sie. Schöne Anlässe hatten sie genug gesehen und gehört. Allüren hatten sie abgelegt und das Feuerwerk verpassten sie fast immer. Dem Zombie-Rock und John Lennon waren sie bereits näher. Doch wo wollten sie raus resp. auf was hinaus. Holzinstrumente und die Temperaturen des Holzes befassten sie zeitweise, Zypressen oder Dattelpalmen, Zedern, das alles war ihnen zu komplex darum entschieden sie sich, trotz Affinität zu Flamenco, für die Synthesizeres. Volle Pulle, tönt so wie: fffflllllääätttzzzz, sssSSSShhhh, fffffrrrruuzzzz, ggggggLLLLLuuuummmmm.
DJ Bétonnière (ZH)
Bètonnière schüttet blumige dunkle Visionen von neblig-bunten Blitzherzen aus seinem Mischer.
DJ Jordi Fresco (ZH)
Nach Entlassung vom Dancefloor hat Jordi Fresco zu den untanzbaren Tieren gezügelt.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s